• Thai streetfood

    Thai streetfood

  • Puff pastry cheese sticks

    Puff pastry cheese sticks

  • Fusion curry chicken

    Fusion curry chicken

  • Poppy seed strudel

    Poppy seed strudel

  • Vietnamese sandwich seller

    Vietnamese sandwich seller

Lustige Suchbegriffe - Funny search terms



English:
The blog Feedmeupbeforeyougogo is doing a blogevent in German. It is about the funniest search items that brought the people to your blog. Of course I want to participate and see for myself what the people were looking for, before they came to my blog before they decided to continue their search. Below you can find the list of the funniest search items for my blog.

German:
Feedmeupbeforeyougogo hat eine lustige Aktion zum 2 jährigen gestartet. Jeder Blogger berichtet die lustigsten, seltsamsten oder auch metaphysischen Begriffe die jemanden in Google eingegeben hat und damit auf dem jeweiligen Blog gelandet ist. Dem Ruf von Steffen und Sabrina will ich nun auch folgen und hier ist meine Beitrag zu dem tollen Event.
Tja, ich wohne zwar in China, aber das Jahr des Hamsters kenne ich noch nicht. Nächste Jahr ist das Jahr des Pferdes, da mache ich vielleicht mal eine Al&i oder eine Lid* Lasagne aus dem Kühlregal zur auf um das zu feiern. Dennoch hat sich bei mir es so ergeben, dass ich das Jahr des Hamster hatte, denn kein Begriff ist so oft bei mir gesucht worden wie der Hamster. Aus diesem Grunde koche ich heute:

Keinen Hamster

und auch sonst nix besonderes, denn die Magen Darm Grippe hat mich erwischt und ich leben von Suppen und trockenem Brot was ich bald nicht mehr sehen kann. Nichts worüber man in einem Koch / Essensblog schreiben sollte. Darum zurück zum Thema, lustige Blogsuchbegriffe. Und hier sind meine komischsten Begriffe. Viel Spaß beim Schmökern

1: are poppy seeds and sesamae seeds ok for hamster
Aus dem Bereich der Zoologie - Ein Besorgter Tierbesitzer hat sich auch mal bei mir blicken lassen. Die Suche nach dem “Hamster” verdanke ich sicherlich dem berühmten Hamster Brot von Marla.

2. dirty street
Aus dem Bereich Kommunales - Hier hat sicherlich ein Bürgermeister nach   neuen Ideen für seine Gemeinde gesucht.

3. fruit tree thailand plantation
Aus dem Bereich Botanik - Bäume in Thailand habe ich noch nicht gepflanzt. Von den Früchten der vorhergenannten genascht und damit gekocht habe ich jedoch sehr wohl.

4. germany hamster bread
Aus dem Bereich der Zoologie schon wieder - Also entweder wollte da einer einen Hamster in ein Brot backen oder ich hoffe dass er nur ein Brot machen wollte welches so aussah wie ein Hamster. Ich weiß es nicht genau, drücke dem Haustier des Suchenden jedoch alle Daumen. Hoffentlich konnte er was mit Marla’s Goldenem Hamster Brot anfangen.

5. guy carrying fish on stick
Aus dem Bereich der Arbeitssicherheit - Tja also hier wollte wohl einer mal schauen wo die Fischstäbchen herkommen?

6. hamsterbrade
Erneut aus dem Bereich der Zoologie / neue Wörter - Tja, die Wörter Brade und Hamsterbrade konnte ich nirgends finden und ich denke dass sich eventuell der Hamster selbst auf das Keyboard gesetzt hat und mit der Schnauze was eingegeben hat?

7. how to pronounce gekochte schweinshaxe in english
Aus dem Bereich der Fremdsprachen - Ich habe selbst noch nie eine Schweinshaxe gekocht, esse diese auch nicht so gerne, hoffe jedoch dass derjenige die richtige Aussprache gefunden hat und es sich anschließend munden ließ

8. i don t have a special
Aus dem Bereich des Gibberischen - Ja was hat denn der suchende denn nicht,   frage ich mich bei diesem Suchbegriff? Ich habe viele spezielle Dinge auch nicht.

9. kräutern что это
Noch mal was Gibberisches - Ein Russischer Mitbürger hat mich besucht. Nach was er wohl gesucht hat? Google translate sagt mir dass „что это” mit “it” zu übersetzten ist. Kräutern it? Underberg?

10. manual 86m23 aviation
Gibberish
Eine Bedienungsanleitung für ein 86 Quadratmeter großes Flugzeug habe ich leider nicht bei mir auf der Seite.

Den Sonderpreis kireg noch der folgende hier: schlangenpenis
Aus dem Bereich der Zoologie schon wieder - Diesen habe ich bisher noch nicht gekocht oder gegessen, Ihn aber wohl mal in einem Blogpost erwähnt und da hat man schon die Reputation weg, dafür aber noch einen lustigen Zoologischen Suchbegriff :).

8 comments:

  1. Bei Dir "Hamstert" es ja ordentlich *g*
    Wirklich schöne Suchbegriffe dabei :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. *g* gell? Ich habe auch lange gehamstert bis ich so viele tolle Suchbegriffe zusammen hatte hehe..

      Delete
  2. Es ist ein Zeichen! Kauf dir einen Hamster ;-)
    Und gute Besserung - auf dass die Suppenzeit bald ein Ende hat!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Haha ich hatte mal einen Hamster, 2 sogar. Das ist jetzt vielleicht die Nachwirkung meiner Kindheit? Besten Dank. Ich kann schon keine Suppen mehr sehen und Eure leckeren Kochkünste anschauen zu müssen während ich eine wässrige Suppe löffle macht schon gar keinen Spaß. Auch ich hoffe dass das bald vorbei ist.

      Delete
  3. Gute Besserung! Vielleicht in Zukunft weniger Hamster auf die Karte setzen? (g)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich weiß dass in Südamerika gerne mal ein Hamster auf derselben landet. Bei mir sicher nicht mehr. Aber warum der Hamster? Warum nicht das Krokodil, das ich ja auch mal erwähnt habe? Ein Mysterium des Google Universums nehme ich mal an.

      Delete
  4. Haha, sehr gut! Also, wir wären absolut dafür, dass das Jahr des Hamsters endlich eingeführt wird! ;) Vielen Dank für den erheiternden Einblick in deine Suchstatistiken und die Teilnahme an unserem Blog-Event!
    LG
    Sabrina & Steffen

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für das tolle Event , hat Spaß gemacht und ich habe endlich mal auch selber tiefer in meine Stats geschaut, interessant was ich da alles gefunden habe 
      LG

      Delete